Alles um uns herum

Da es sooo viele Fans gibt, die einfach nicht genug Schwein haben können, zieren wir tolle Rosalie-und-Trüffel-Kalender aus dem Heye-Verlag. Aber auch der Korsch-Verlag, die OBB Oberbadische Bettfedernfabrik und die Firma RBV Birkmann mit ihren sausüßen Back-Artikeln zählen zu unseren Partnern. Unser wichtigster Partner aber ist der Coppenrath Verlag, mit dem wir eng und sehr gern zusammenarbeiten. Ob Buch, Plüsch, Papier oder Textil – jedes Produkt mit unserem Konterfei wird gemeinsam entwickelt. Dafür fertigt Jutta Bücker laufend neue Zeichnungen an und Katja Reider schreibt die Texte dazu. So passt alles perfekt zusammen!

Unter dem Motto “Zum Glück hab ich dich” erscheinen ständig neue Artikel. Wo ihr die Rosalie-und-Trüffel-Kollektion findet? In vielen Kaufhäusern, Geschenkboutiquen, Buchhandlungen – und natürlich im Internet, z.B. im Coppenrath Onlineshop.

Rosalie und Trüffel Neuheiten Frühjahr 2015

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.