Mit Rosalie & Trüffel die Adventszeit genießen

Das erste Weihnachtsbuch von Rosalie & Trüffel ist da: “Vom Zauber der Weihnacht / Vom Glück der Adventszeit”.

Rosalie und Trüffel sind entzückt: Weihnachten steht vor der Tür! Das Fest der Liebe! Bis es soweit ist, gibt es allerdings noch viel zu tun: Geschenke besorgen, Plätzchen backen, basteln, schmücken, Karten schreiben – und nicht zu vergessen: besinnlich sein. Aber wenn das süßeste Liebespaar der Welt Weihnachten feiert, kommt natürlich auch die Romantik nicht zu kurz. Rosalie und Trüffel bringen sogar den Schnee zum Schmelzen!

Rosalie-Trueffel_Weihnachten_2014Neben der neuen Geschichte gibt es weitere Neuheiten, die Rosalie & Trüffel-Fans eine warme und wohlige (Vor)Weihnachtszeit bescheren. Diese und weitere süße Geschenkideen der zwei Verliebten findet ihr bei Coppenrath und Spiegelburg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.