Das sind wir!

Das sind wir!Unsere Liebe begann 2003, da schrieb die Autorin Katja Reider unsere Geschichte auf und die Illustratorin Jutta Bücker malte wunderschöne Bilder dazu. Dabei kannten sich die zwei vorher gar nicht! Aber das änderte sich schnell, denn unser erstes Buch “Rosalie und Trüffel”, erschien 2004 im Sanssouci Verlag und wurde ein Überraschungserfolg: Mehr als 400.000 Bücher wurden bis heute allein in Deutschland verkauft, das Buch in über 20 Sprachen übersetzt. Auch der zweite Band “Rosalie liebt Trüffel – Trüffel liebt Rosalie”, der 2007 erschien, war sehr erfolgreich. Als im Jahr 2009 “Rosalies schönstes Geschenk – Trüffels schönstes Geschenk” in den Buchhandel kam, waren wir kaum noch aufzuhalten. Und dann erschien das vierte Buch “Rosalie und Trüffel im Glück” - und Eure Begeisterung kennt keine Grenzen.

Inzwischen schmücken wir nicht nur Buchrücken, sondern tummeln uns auf zahlreichen Kalendern, Schokis, Postkarten, Backformen, Täschchen und vielen weiteren tollen Geschenkideen. Sogar eine eigene Facebook-Seite haben wir! Da erzählen Fans, was sie mit uns so erleben. Und es werden täglich mehr! Einige betätigen sich sogar als Paparazzi und fotografieren uns im Liebesurlaub … Süß, oder? Wen wundert es da, dass wir sogar schon gefragt wurden, ob wir nicht zum Film gehen wollen …?

Jetzt erscheinen all unsere Bücher und viele Produkte brandneu im Coppenrath Verlag, in frischem Design und mit neuen Titeln und Covern. In unserem neuen Heimathafen fühlen wir uns sauwohl und werden euch schon bald wieder mit weiteren Geschichten überraschen.

Übrigens: Wer laufend über alle Rosalie-und-Trüffel-Neuerscheinungen informiert werden möchte, sollte uns fixflott liken – auf Facebook.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.